Unternehmensberater Mils

Leichter Heiraten & Leichter Leben

Unternehmensberater Mils

Adresse
Oberdorf 24
Ort
6068  Mils
Telefonnummer
0650 6589900
E-Mail
office@leichter-heiraten-leben.at
Website
www.leichter-heiraten-leben.at

Informationen

Jedes Paar hat seine persönliche Traumhochzeit verdient. Unverwechselbar und individuell, frei von Zwängen und Standards. Wie auch jedes Kind eine besonders liebevolle Willkommensfeier und Eingliederung in seine Familie haben sollte. Da ich sehr einfühlsam und feinfühlig bin, kann ich mich sehr gut in Euch hineinversetzten und gut zuhören. Alles beginnt mit eurer Geschichte, aus der die Rede entsteht. Gemeinsam gestalten wir dann euer Fest, eure Zeremonie samt Ritualen, ganz nach euren Wünschen. Neben meinen Trauungen und Willkommensfeiern ist mein schamanisches Wirken meine größte Leidenschaft. Als Schamane betrachtet man das Leben unter einem ganzheitlichen Aspekt. Körper, Geist und Seele. In meinen Behandlungen kommen verschiedene Aspekte aus geistigen und schamanischen Richtungen zum Tragen. Jede Behandlung wird individuell auf Dich und Dein Anliegen abgestimmt.

Leichter Heiraten & Leichter Leben ist in der Oberdorf 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Unternehmensberater, Eventagenturen, Heilpraktiker - In Mils gibt es noch 2 weitere Unternehmensberater. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Unternehmensberater, Eventagenturen, Heilpraktiker
06506589900 0650-6589900 +436506589900

Stadtplan Oberdorf 24

Loading map...