Auto-Markenhändler und Werkstätten Mils

Yesca Mils

Auto-Markenhändler und Werkstätten Mils

Adresse
Gewerbepark 21
Ort
6068  Mils
Telefonnummer
05223 56704
E-Mail
mils@yesca.at
Website
www.yesca.at

Informationen

Seit der Gründung suchen wir neue Wege und wollen uns Schritt für Schritt zu einem Mobilitätshaus entwickeln. Daher bieten wir schon seit unserer Gründung 2015 z.B. Auto-Abos an, die heute groß in Mode kommen.Wir kümmern uns in unseren Werkstätten und der Spenglerei in Mils um alle Marken und setzen auch im Verkauf bzw. Kauf auf Vielseitigkeit bei den Marken.Wir wollten bewusst keinen traditionellen Familiennamen verwenden, sondern für unsere Mission auch eine moderne Marke entwickeln. In yesca steckt unser motiviertes YES für deine Mobilität - egal ob klassisch oder innovativ. Wir lieben Bewegung!

Yesca Mils ist in der Gewerbepark 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Markenhändler und Werkstätten, Werkstätten - In Mils gibt es noch 4 weitere Auto-Markenhändler und Werkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Auto-Markenhändler und Werkstätten, Werkstätten
0522356704 05223-56704 +43522356704

Stadtplan Gewerbepark 21

Loading map...